Martin J. Krug – Medienmanager, TV-Film-Produzent, Unternehmer

Martin J. Krug (Foto:Hannes Magerstaedt)

Martin J. Krug ist ein hervorragender Netzwerker und auf vielen Parketten unterwegs. Als Unternehmer ist dies für seine Fullservice Agentur, die Mediapool GmbH, ein guter Garant für den Erfolg.  Hier berät er Unternehmen für ihre Marken im Bereich Marketing & Kommunikation. Projekte, wie der „Goldene Schröder“, „Die Immendorff Bibel“ etc. 

2002 gründete Martin Krug die Bella Vita Film und ist hier als Filmproduzent tätig. Dank seines Engagements gelang es ihm, die Ex-Eheleute Katja Flint und Heiner Lauterbach mit dem Film „Einfach die Wahrheit“ nach Jahren wieder gemeinsam vor die Kamera zu bringen.

Ganz sicher wird es auch weiterhin noch viele interessante Projekte von dem Medienmanager Martin Krug geben.

More from Renate Effenberger
medipharma cosmetics – Wimpern Booster
Die Pressestelle von medipharma cosmetics hat mir freundlicherweise den Wimpern Booster zur...
Read More