Alexandra Polzin – Moderatorin, Life-Style-Expertin

Alexandra Polin (Foto: Jessica Kassner)

Von der Anwaltskanzlei direkt auf die Bühne, wer hätte das gedacht? Alexandra Polin wollte die Welt verändern und studierte Jura! Das war jedoch nicht ganz der richtige Weg. Schon bald erkannte sie nämlich, was ihr wirklich Freude bereitet. Und zwar mit Menschen zusammen zu arbeiten, für, und nicht gegen sie. Als Kommunikatorin geht das natürlich wunderbar, deswegen absolvierte sie ein Volontariat bei NBC Europe.

Als Redakteurin arbeitete sie dort hinter der Kamera, aber auch als Moderatorin vor der Kamera. Eine längere Sprachausbildung war hier Pflicht! 
Die folgenden Moderations-Stationen bei Tele 5, RTL Süd, ARD und Premiere, sowie Universal, erweiterten meine TV- Erfahrungen.

Alexandra Polin findet es wunderbar, ihre Gäste und Partner von ihrer besten Seite zu präsentieren, sei es im Rampenlicht auf der Bühne oder im TV.
Kurz gesagt: Als Moderatorin mit Spirit bringt sie Menschen zusammen, und lässt sie in ihrem besten Licht glänzen.

More from Renate Effenberger
Molton Brown – Body Wash
Kennt Ihr Milton Brown – z. B. Body Wash? Wenn nicht solltet Ihr die Marke...
Read More